RoNtotal
Musik
Kunst
Literatur
Performance
Galerie

Home

 

RoN

Das Foto ist von einem Auftritt im "Dornröschen" in Nijmegen (NL) ein extrem angesagter Ort, damals.

 

TRIO EUROPA

Wie der Name schon sagt, die legendäre Dreierbesetzung einer Rock-Combo. Am Schlagzeug noch der alte Aufkleber von GAS (leicht modifiziert).

 

 
Trio Europa

Ein Demo-Tape war bei "Eigelstein" in Köln gelandet. Leicht links orientierter Laden mit eigenem Vertrieb. Hatten Gruppen wie "BAP" und "Grauzone" aber auch viel alternativ/politisches im Programm. Die fanden unser Zeug gut und wollten mit uns eine Platte im "Sunrise Studio" in der Schweiz produzieren.

Nur unser Name war ein Problem ... es gab da eine neue Gruppe, die wurde immer mit uns verwechselt, die hießen "TRIO" ... also mußte ein neuer Name her ...

 

 

 

Weiter

Kontakt  
RoN Schmidt
Multimedialer Minimalist