RoNtotal
Musik
Kunst
Literatur
Performance
Galerie

Home

 

Stoners Crew

Nachdem ORK nicht mehr bestand, hatte sich diese Band mit einem neuen Konzept und neuem Sound gebildet.

Axel kam von der Hagener Szene und lebte mit anderen Musikern zusammen in einer "Landkommune" auf dem Röttgenhof. Kees hatte vorher bei der regionalen Band "LTD" mitgemacht.

Bei dem abgebildeten Open-Air-Konzert benutzte ich auch einen Presslufthammer als Instrument. Während die Musik längst vergessen ist, können sich viele noch an dieses Spektakel erinnern.

Wir spielten ziemlich lange eigene und abgefahrene Stücke mit großen Anteilen Improvisation.

Unser Plakat vermittelt einen Eindruck von den oft sehr außergewöhnlichen Zuständen in denen wir damals musizierten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stoners Crew

RoN (Voc, Synthi, Sax) Horst G. (Drums) Kees Cuypers (Bass) Axel Kölpin (Gitarre, Voc)



Weiter
Kontakt  
RoN Schmidt
Multimedialer Minimalist