RoNtotal
Musik
Kunst
Literatur
Performance
Galerie

Home

 


Zur Homepage "WIR SIND VERBUNDEN"


 

Im Rahmen der Finissage im SEEWERK haben Dini Thomsen und ich, in ihrer Installation "VOGELFREI", eine interaktive Aktion veranstaltet.

Dabei gab es auch ein VERBINDUNGSRITUAL mit dem VERBUNDENHEITSMANTRA.

VIDEO HIER

.



Die Ausstellung zu "WIR SIND VERBUNDEN" ist zu Ende. Ich habe einen Film darüber gemacht, den man HIER sehen kann.

 

 

 

Mein Projekt "WIR SIND VERBUNDEN" geht natürlich weiter --- so lange ihr mitmacht.

 

 

 


Juni 2015

Am 21. Juni wurde die Gemeinde verbunden. Videoclip HIER

 


Am 15. Juni haben Schüler des GOGY mit mir neue VERBINDUNGSSTANDPUNKTE vor dem Eingang und auf dem Schulhof gesprüht.

Fotos von der Aktion HIER

 

 

Dabei haben wir auch ein VERBINDUNGSRITUAL gemacht.

 


Mai 2015

Mein Projekt "WIR SIND VERBUNDEN" wurde am 31. Mai, in der evangelischen Kirche Goch am Markt, eröffnet.

 

Auf "www.wirsindverbunden.de" gibt es Fotos, ausführliche INFO, eine Schablone (pdf) für einen STANDPUNKT und ein MANTRA als download.

 

 

 

 

Kontakt  
RoN Schmidt
Multimedialer Minimalist